SoMe_hoch

Jubla Tag

Am Samstag 7. September 2019 war nationaler Jubla Tag und auch wir haben mitgewirkt.Um 14:00 Uhr startete der Anlass und es gab verschiedene Posten an welchen man sich kreativ austoben konnte. Zusätzlich lief eine Schnitzeljagd wo das Wissen über die Jubla getestet wurde.

Der alljährliche Lagerrückblick durfte auch nicht fehlen, so konnte man nochmal die Highlights des diesjährigen Sommerlager Revue passieren.

Bei Aktivitäten, so vielseitig wie die Jubla selbst, lernten Kinder und Jugendliche die Jubla kennen.

Auf der Wiese im Schulhaus Badweiher sah es ein wenig wie im Lager aus. Das Sarasani und das Festzelt wurden aufgestellt sowie ein typisches Gruppenzelt stand auf der Wiese. Im Festzelt hingen alle T-Shirts und Pullover der letzten Jahre, darunter waren Lagershirts sowie auch Shirts aus Regionalen, Kantonalen und Nationalen Anlässen.

Es war für jeden etwas dabei und wir freuen uns auch das nächste Jahr wieder einen gelungen Anlass durchzuführen, und hoffen dass auch DU wieder dabei bist!

DSC00818 DSC00797 2